Vorstand

by

Der DLV hat bekanntlich seit dem 1. Januar ein neues Logo. Ganz in Rot. Das hat sicherlich was mit seinem Generalausrüster – bekanntlich die Tochter von Styx und Pallas- zu tun, wenn der Verband von seinen Traditionsfarben „blau-gelb“ weggeht. Aber das ist Geschmackssache! Interessieren wird es sicherlich nur die Traditionalisten des DLV.
Allerdings fällt auf, dass es seit Jahresbeginn auch kein DLV-„Präsidium“ mehr gibt. Zwar ist nach § 6 der aktuellen DLV-Satzung das Präsidium satzungsmäßiges (Pflicht-)Organ des DLV. In der Praxis ist es aber wohl abgeschafft, ohne dass jemand etwas mitbekommen hat. Ersetzt hat es der „Vorstand“ . So gibt es jedenfalls der neu gestaltete Briefkopf des DLV wieder: Dort wird der „Vorstand“ des DLV benannt, mit einem „Präsidenten“ und seinen „Vizepräsidenten“. Was dazu wohl die Traditionalisten und Regelkundigen sagen werden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: