Jedes Wort

by

Kennt Ihr Thomas Kistner? Beim Surfen habe ich heute einen Artikel von ihm gelesen. Er ist Redakteur der «Süddeutschen Zeitung« und dort zuständig für Sportpolitik. Maßgeblich war er daran beteiligt, die Bestechungsskandale im IOC und in der Fifa aufzudecken. Die Schweizer WOZ hat in der letzten Woche diesen Beitrag des Journalisten Kistners veröffentlicht, der mich erschüttert, weil ich ihm jedes Wort glaube (übrigens nicht nur deshalb, weil er mein Jahrgang ist) und dabei auch an die Senioren denke, die entgegen aller Biologie Jahr um Jahr besser werden, also weiter, höher und schneller je älter sie sind.

Eine Antwort to “Jedes Wort”

  1. pino pilotto Says:

    Also, ich z.B., bin auch von 20 bis 50 immer weiter geworden, und das etwa gar nicht entgegen der Biologie, sondern mit ihr. Dann ist es mir immer höher in den Kopf gestiegen, und ich werde immer schneller älter. Bin ich gedopt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: