Ehrlich

by

Schwimmweltmeister Mark Warnecke in einem Interview mit der Netzeitung:

„Ich denke nicht, dass ich mit 50 bei irgendwelchen Seniorenmeisterschaften mitmache, aber es kann durchaus sein, dass ich noch eine Kurzbahn-Meisterschaft schwimme aus Spaß an der Freud‘. Kann sein, dass ich vielleicht irgendein Produkt an mir teste und dann gut bin. Kann sein. Aber ich plane das alles nicht. Ehrlich nicht.“

….

Ich hab’s zwei Mal gelesen und beide Male so verstanden wie Sie! War’s auch so gemeint?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: