Bella Italia

by

Diese Sache mit den vielfältigen Trikots… Sollte es das etwa auch andernorts geben?

Bella Italia
(Foto L. Locati)

und mehr in italienischer Sprache, die ich nicht wirklich verstehe, aber ich denke mir mal …
🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Bella Italia”

  1. andré Says:

    Die Beschreibung zu diesen Textilien ist nicht korrekt. Es handelt sich nicht um Trikots, sondern um Trainingsanzüge. Insofern ist ein Vergleich mit der deutschen Trikotvielfalt in keiner Weise gegeben. Oder anders ausgedrückt: den Deutschen kann keiner das Wasser reichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: