Ähnlich

by

„IAAF Best Masters of the Year 2007“ Phil Raschker (USA) ist trotz ihrer 10 Goldmedaillen bei der Masters-WM in Riccione und mehrerer Weltrekorde nicht zur US-Senioren-Leichtathletin des Jahres gewählt worden. Das wurde jetzt völlig überraschend die Ausdauerläuferin Louis Ann Gilmore aus Janesville im US-Bundesstaat Wisconsin.  

Wie  ähnlich die Dinge doch sind: 

2005 wurde die Niederländerin Rietje Dijkman  „IAAF Best Masters of the Year“, Europäische Seniorenleichtathletin 2005 – aber nicht Seniorenleichtathletin des Jahres in den Niederlanden. 2006 wurde Deutschlands Melitta Czerwenka-Nagel  „IAAF Best Masters of the Year“ und beste Europäische Seniorenleichtathletin 2006 – aber nicht Seniorenleichtathletin des Jahres in Deutschland…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: