Zwanzigster oder Dreißigster?

by

Zwanzigster oder Dreißigster? Das ist hier die Frage.  Zunächst stand im Kopf meiner Seite der Hinweis auf diesen Meldeschluss:EM in Ljubljana (SLO) am 20.05.2008   Dann schrieb uns ein Leser:
 „nimm Du nicht auch noch DLV-Niveau an und verbreite bitte keine falschen Meldetermine. Du hast als Meldeschluss für Laibach den 20. Mai angegeben. Das stimmt nicht. Es ist der 30. Mai. „  

Stimmt und stimmt nicht! Auf der Webseite der slowenischen Veranstalter steht zwar:„The entries have to be on hand with the Organisation Committee by May 30, 2008 at the latest. “ 
Trotzdem ist das Niveau des DLV und damit der 20. Mai verbindlich. Denn dort will man diesmal -nach den völlig verunglückten WM-Meldungen des vergangenen Sommers- die Meldungen rechtzeitig transferieren, nehm ich mal an. Daher gilt hierzulande der Zwanzigste!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Zwanzigster oder Dreißigster?”

  1. Marco Materazzi Says:

    Wetten, dass es diesmal eine Nachmeldefrist gibt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: