Sponsor

by

Grundsätzlich winken Seniorenleichtathleten ab, wenn man sie auf Sponsoren anspricht. Es gibt (fast) keine. Und wenn es jemanden gibt, dann kann das Sponsoring auch in die Hose gehen. Ich lese in der Volksstimme aus Stendal dies: 

Leider endet in Kevelaer für die Seniorinnen des Stendaler LV 92 die Meisterschaftssaison 2008. Der Hauptsponsor des Senioren-Teams ist schon 2007 seinen Zusagen nicht nachgekommen und auch für 2008 sinken die Hoffnungen immer mehr. Das heißt für die Nebelung und Co. „Good bye Europameisterschaft in Ljubljana“. Vielleicht findet sich ein neuer, zuverlässiger Sponsor, der das mit Welt- und Europameisterschafts-Medaillen dekorierte Team bei weiteren Höhepunkten unterstützen kann.

Da interessiert schon sehr, wer seine Sponsorzusagen nicht einhält und warum. Oder?

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: