Gut verpackt

by

Ab der 4×4 W55 (oder W50?) gab es für jede der drei Siegerstaffeln in Ljubljana nur eine Medaille und jeweils drei Staffelathleten gingen leer aus. EM-Organisationschef Edvard Sega erklärte in einer kurzen Rede, die Auszeichnungen (und Urkunden) seien leider gestohlen, entschuldigte sich zerknirscht und versprach hoch und heilig, man werde die Medaillen nachprägen lassen und sofort den Federationen zusenden. Das Nachprägen ist jetzt nicht mehr nötig. Denn die Medaillen sind da. Er hat sie selbst gefunden.
Edvard Sega als alleiniger EVACS-Organisationschef wollte vieles und übersah folgerichtig manches, auch dass die restlichen Medaillen und Urkunden für die Staffeln gut verpackt in seinem Zimmer standen. Am Morgen nach der Meisterschaft fand er die verschwundenen Medaillen. Zu spät für viele  Athleten, die ein wenig traurig nach Hause fuhren.
Insgesamt haben aber in Ljubljana  EVAA und die lokalen Organisatoren (LOC) gute Arbeit gemacht.  Wie sehr das LOC bemüht war, für die Athleten zu arbeiten, zeigte Brane Tome als Sekretär: Noch am Abschlussabend fuhr er die meisten Hotels an, in denen die Delegationsleitungen untergebracht waren, und lieferte die Ergebnisliste des letzten Tages ab.

ps Hat eigentlich jemand gesehen, wo wir die Resultate des Marathonlaufs finden können?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Gut verpackt”

  1. Hans-Peter Skala Says:

    [quote]ps Hat eigentlich jemand gesehen, wo wir die Resultate des Marathonlaufs finden können?[/quote]

    Auch wenn ich davon ausgehen kann, dass diese nunmehr gefunden wurden, so will ich sicherheitshalber die Links nennen:
    Einzel: http://www.evacs2008.si/results/marathon/marathon-single.htm
    Team: http://www.evacs2008.si/results/marathon/marathon-team.htm

    Bei der Mannschaftswertung gibt es aber Auslassungen in den Platzierungen.
    So folgt z.B. in der M35/40 nach dem 5. Platz der 9. Platz und so ähnlich sieht es in den anderen AKs aus.

    Ich vermisse übrigens die Resultate der Staffel 4x100m in der M65.
    Auch sonst ist in den Listen der Staffeln einiges durcheinander geraten.

    Aber Hauptsache die Medaillen sind wieder gefunden wurden und werden den Athleten hoffentlich bald nachgesendet.

    Mit sportlichem Gruß
    Hans-Peter Skala

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: