Nicht…

by

…dass ich was gegen die Amis habe: Wenn ich aber sehe, wer die Vorschläge für die „IAAF Best Masters of the Year 2008“  auswertet, …
Tatsächlich kenne ich Leute, die da einen ganz dicken Hals bekommen. Die Vorauswahl treffen nämlich Rex Harvey (USA), Sandy Pashkin (USA), Brian(-Ich-kontrolliere-das-Nationaltrikot-)Keaveney (Kanada) und Cesar Moreno Bravo (Mexiko) – also sämtlich Nord- und Mittelamerikaner. Da werden es europäische Spitzenmasters wohl schwer haben. Oder?

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: