O’zapft

by

Entschuldigung! Wir hätten sehr gern einen Vorbericht über den DAMM-Endkampf an diesem Wochenende geschrieben, wenn wir auch nur irgendwo etwas über diese Deutsche Meisterschaft gefunden hätten. Aber es war komplette Fehlanzeige. Alle Suchmaschinen und alle einschlägigen Seiten melden nichts zum Endkampf der DAMM. Zum Beispiel google-news:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage – DAMM München Leichtathletik 2008 – übereinstimmenden Dokumente gefunden.“

oder diese Antwort

Suche in Nachrichtenquelle Leichtathletik nach DAMM 2008.“

Berlins intelligente Ampelmännchen“
 

Ampelmännchen und Berlin als Antwort auf die Frage nach sportlichen Leichtathleten und München. Was soll man dazu sagen?!
Nun ist natürlich klar, dass die Bayern, speziell die aus dem Bezirk Oberbayern, die Münchener und so gar die letztlich im Dantestadion aktiven Forstenrieder  sozusagen geistig längst auf ihrem Oktoberfest sind und sich nicht mit so profanen Dingen wie einer Vorankündigung für eine Deutsche Seniorenmeisterschaft beschäftigen können. Aber der DLV – wir finden, der DLV hätte was schreiben dürfen…

Wenn wir aber in die leichtathletik.de-Suchmaschine DAMM eingeben, finden wir im Monat September nur

Nur noch ein Sieg – Brüssel lockt mit Jackpot

Ariane Friedrich lässt Jackpot-Traum platzen

und Belgien – Kleines Land ganz groß 

Also: erst einmal nichts auf unserer Seite über den DAMM-Endkampf. O’zapft wird später.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: