Willkommen

by

Heute, am 21. September 2008, veröffentlicht der lokale Ausrichter diese Ankündigung zum DAMM Endkampf 2008 in München.  Der war, wie wir wissen, gestern

21.09.2008:  LG Stadtwerke richtet deutsche Meisterschaft aus 

Insgesamt 51 der ursprünglich 52 gemeldeten Teams werden, nachdem in der M 70 am Montag noch die TG Nürtingen abgesagt hat, am kommenden Samstag, 20. September, ab 10 Uhr im Münchner Dantestadion Sieger und Platzierte im Finale der deutschen Altersklassen-Mannschaftsmeisterschaft (DAMM) ermitteln.

Die LG Stadtwerke München ist Ausrichter dieses Events, das insgesamt neun Altersklassen umfasst. Es galt, sich in bundesweit ausgetragenen Vorkämpfen ein Startrecht zu sichern.

Erfreulich: drei Teams des Gastgebers LG Stadtwerke haben sich qualifiziert. Die M 30 wie auch die M 40 sollten, zumal sie jeweils wohl nahezu in absoluter Topbesetzung antreten werden, im Kampf um die Titel ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Als Nachrücker mit von der Partie ist auch die M 70 mit von der Partie. Die hohe Zahl startberechtigter Stadtwerke-Formationen beim DAMM-Finale unterstreicht, wie harmonisch und effektiv die Kooperation innerhalb der LG ist. Das haben im Saisonverlauf bereits diverse deutschen Mannschaftsmeistertitel von LG-Athleten im Langstreckenlauf der Männerklasse untermauert. „Teamgeist wird groß geschrieben“, erklären unisono Klaus Löbel und Günther Urban, die Mannschaftsführer des LG-Seniorentrios. 

Fans sind bei freiem Eintritt übrigens willkommen!! Dietrich

Über die zeitliche Abfolge bin ich tatsächlich etwas irritiert bin. Gestern die Meisterschaft, heute die Ankündigung. Genauso irritiert bin ich, dass noch keine Resultate im Internet stehen. 
Deutsche Meisterschaften der Leichtathleten im Jahr 2008. Ein Erlebnis.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Willkommen”

  1. Christel Happ Says:

    Hallo!
    Auf die Ergebnisse von München werden wir wohl warten müssen, bis das Oktoberfest vorüber ist. Inzwischen weiß ich, daß die Hallesche Mannschaft der W 50 gewonnen hat und die W 40 4. wurde.
    Herzlichst Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: