Über die Frage, ob er hat und ob sie hat, ist bei den beiden Jamaikaner Usain Bolt und Veronica Campbell-Brown, diskutiert worden, und eigentlich kann dies nicht ernsthaft bezweifelt werden. Obwohl: Solange kein positives Ergebnis nachgewiesen ist, ist es auch möglich, dass die Erde eine Scheibe ist. Egal. Jetzt wählen die Besucher der IAAF-Internetseite den Leichtathleten des Jahres und auch dort liegen die beiden Sprinter aus der Karibik weeeeiiiiiit vorn. Genauso wie in Peking. Weeeeiiiiiit dahinter liegen Athleten vom Schlage eines Haile Gebrselassie und einer Yelena Isinbayeva.
Und wieder hat es bei mir Klick gemacht. Ich kann nichts dafür! Es klickt einfach so. Obwohl: Solange kein positives Ergebnis nachgewiesen ist, ist es selbstredend so, dass nicht etwa intelligente karibische Computerprogramme oder manipulative PC-Strategien vorliegen und die Erde wieder eine Scheibe…
Macht’s da bei Ihnen etwa auch Klick?
Schlagwörter: Haile Gebrselassie, IAAF, Leichtathlet des Jahres 2009, Leichtathletik, Usain Bolt, Veronica Campbell-Brown, Yelena Isinbayeva
Kommentar verfassen