HH…

by

…HaHa möchte man zu dem sagen, was sich da im Norden abspielt, bliebe das Gelächter nicht im Halse stecken:
Denn Hamburgs Leichtathletik-Landesfürst Erwin Rixen, jüngst für den agilen Hansjörg Riederer (Mainz) in den Bundesfachausschuss (BFA) Senioren nachgerückt, fehlte gleich beim ersten Mal in der BFA Sitzung. Das verwundert schon. Oder wagte er die Reise ins ferne Darmstadt nicht, weil er nicht über das erwünschte „Knowhow“ verfügt? Fragen sind durchaus angebracht, denn der Landesverband Hamburg hat schon seit Jahren, also sozusagen traditionell keinen Seniorenwart mehr.
Was also soll man davon halten, dass der DLV Landesverband Hamburg keinen Seniorenwart hat – übrigens trotz der traditionellen Seniorenstärke Hamburger Vereine – und dass ein Hamburger als Vertreter aller DLV-Landesverbände gleich bei seinem ersten Termin im BFA nicht an Bord war?

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: