Helsinki

by

Heute hat mir erst Hans-Peter Skala und dann hat mir Dieter Massin mitgeteilt, dass Helsinki wieder da ist. genauer: Die Ergebnisse der Senioren-Hallen-WM 2007 in Helsinki sind wieder da. Das las sich so:

Hej, 
die Ergebnisse von Helsinki, die eine Zeitlang verschwunden waren, sind wieder aufgetaucht und jeder, der sich für Ancona melden will, kann sich schnell noch informieren. 
Die Ergebnisse gibt’s wieder auf der EVAA-Seite, die ab dem 1. Januar 2009 dann „
www.evaa.ch“ heißen wird.
Ciao und Glückauf
Dieter

Was es mit dem Umzug von evaa.nu auf evaa.ch auf sich hat, muss ich noch weiter recherchieren. Aber ich habe erst heute Abend geschaut, ob die Resultate wirklich verschwunden waren. Waren sie natürlich nicht, jedenfalls hier, bei uns waren sie alle da. Da hab ich dann zufrieden geschmunzelt und einen Link Resultate II auf der Helsinki-Sonderseite hinzu gesetzt. Aber seither fehlen die beiden EVAA-Akademie-Bilder. Warum auch immer.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: