Dankbar

by

US-Masters Ken Stone hat im Blog auf seiner Webseite geschrieben, wir sollten dankbar sein, nicht Seniorenleichtathleten in Thailand zu sein. Dort sind gestern wegen der Unruhen in Bangkok die 15. Asienmeisterschaften in Chiang Mai abgesagt worden. Die Seniorenathleten aus 15 Ländern konnten nicht in die nordthailändische 150.000-Einwohner Stadt kommen. Stone hat recht, und auch ich freue mich bei solchen Meldungen immer, wie gut und sicher es uns in Mitteleuropa geht. Dann denke ich darüber nach, wie sich die Frauen und Männer fühlen, die seit Monaten diese Meisterschaften organisieren, jetzt vor den Scherben ihrer Arbeit stehen und trotzdem zuversichtlich sind, die Meisterschaften in sechs Wochen doch noch durchzuführen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: