Sammlung

by

 

massinancona1Ich rufe zu einer Sammlung auf, nachdem ich gerade das Athletenhandbuch für die EM in Ancona heruntergeladen und durchgeblättert habe. Eine Sammlung, damit unser aller Präsident Dieter Massin (Ahlen) endlich mal ein vernünftiges Foto von sich anfertigen lässt und das dann in einem „Entry booklet“, also Athletenhandbuch, veröffentlicht. Keine Frage, Massins Bild in der Ancona-Handbuch (rechts) ist Klassen schlechter als das im gleichartigen Papier aus Ljubljana. Jetzt wirkt es auf mich wieder so wie ehedem, also: Es  fehlt am unteren Rand wirklich nur die laufende Nummer des kriminalpolizeilichen Erkennungsdienstes.

Schlussfolgerung: Wir müssen für einen Porträtfotografen sammeln. Wer macht mit?

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Sammlung”

  1. Axel Hermanns Says:

    Wie fotogen unser aller „Präses“ frisch gestylt, geschminkt und gefönt daherkommt hat doch erst jüngst die Kampagne „Alter schafft Neues“
    eindrucksvoll bewiesen. Aus dieser Fotoserie, die garantiert in seinem
    Besitz ist, müsste sich doch leicht ein verwertbares Porträt „schnitzen“ lassen und mithin die – vermutlich nur ironisch angedachte – Kollekte
    überflüssig machen.

  2. Heinz Engels Says:

    Beim letzten Foto-Wettbewerb „Faszination Senioren-Leichtathletik“ hatten etliche Fotografen tolle Fotos eingereicht. Sie würden sich bestimmt gerne an einen karitativen neuen Foto-Wettbewerb „Faszination Dieter Massin“ beteiligen.

  3. Heinz-Arno Küppers Says:

    Da kann sich unser Präsident ja nicht beklagen.Auch Nachts um 3 Uhr machen sich Axel und Heinz Gedanken für die Sammlung von Annette.
    Die Übergabe der Kollekte schlage ich für die Hallen DM in Düsseldorf vor.

  4. Axel Hermanns Says:

    Hi Arno, mein „Lieblingskänguru“ (Dreispringer) und Klubkamerad, da irrst du gewaltig. Bei aller Wertschätzung für D.M. pflege ich gemeinhin in der Nacht zu schlafen und sondere keine Anmerkungen via Internet ab. Hinter der Zeit fehlt schlicht das Kürzel p.m. Auf gut deutsch muss es also 15:00 Uhr heißen. Alles klar?

  5. Annette Says:

    @Heinz-Arno
    Es trifft zu, was Axel sagt. Leider kann ich immer noch nicht die Zeiteinstellung auf deutsche Begriffe umstellen. Das gibt wordpress, eine US-Entwicklung, leider nicht her. 😦

  6. Heinz-Arno Küppers Says:

    Hallo zusammen…..
    da hätte ich ja auch selber drauf kommen müssen, Annette.
    Heinz hatte mir das per Mail schon gesagt.
    Bei Axel macht das Altersheim ja laut eigener Aussage um 22 Uhr zu.
    Anscheinend wache ich nur Nachts………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: