Lahti II

by

Ein persönliches Wort:
Wir haben jetzt ein Zimmer in Helsinki für die WMA-Senioren-WM gebucht, die im Sommer in Lahti stattfindet. Zusammen mit einem befreundeten Athletenpaar in einem ****-Hotel direkt im Grünen und am Strand. Unser DZ mit Frühstück kostet für 10 Tage/Nächte 680 Euro (Aktionspreis). Wir haben vom 30.07. bis 09.08. reserviert, unsere Freunde sind schon zwei Tage eher da und haben ein noch günstigeres Paketangebot gebucht. Den Mittelklasse-Mietwagen teilen wir uns (ca. 250 Euro Anteil). Der Flug von Düsseldorf und retur kommt mit 240 Euro für 2 Personen  hinzu.
Der große Nachteil: Sprit und Zeit für 110km Helsinki-Lahti und zurück.

Vielleicht sind weitere Mastersleichtathleten an dieser Alternative zu den teueren Unterkünften in Lahti auch  interessiert? Dann wären alle mit Hin- und Rückfahrt flexibler. Schreibt uns im Falle des Falles bitte (schnell) eine E-Mail.

Annette und Robert Koop
http://www.masters-sport.de 

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Lahti II”

  1. Heiner Lüers Says:

    Hallo, Annette!
    Ich komme aus Deiner Nachbarschaftsstadt Westerstede und möchte in Lahti eigentlich im Zehnkampf (M50) starten. Allerdings gestaltet sich die Unterkunftssuche in Lahti sehr,sehr schwierig (weil sehr,sehr teuer). Hast Du noch einen Tipp für mich? Ich möchte schon in Lahti übernachten, weil wir Mehrkämpfer ja immer ziemlich früh ran dürfen. Hast Du Kenntnis darüber,ob es seitens des DLV Unterstützung gibt (z.B. Pauschalanreise von Athletengruppen)?
    Mit sportlichem Gruß aus dem Ammerland
    Heiner Lüers

  2. Annette Says:

    Die Anfrage habe ich per persönlicher E-Mail beantwortet.

  3. Lahti III « AnnettesBLOGseite Says:

    […] Lahti III By Annette & Co. Wir haben uns ja schon früh über die finnischen Preise beschwert, die den Genuss der bevor stehenden Masters-WM der Leichtathleten in Lahti schon im Vorfeld trüben und viele Mastersathleten fernhalten. Sie erinnern sich u.a. an diesen  Blogbeitrag und diesen sowie unsere Alternative? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: