WM Berlin 2009

by

Offizieller Song der IAAF-Leichtathletik-Weltmeisterschaften Berlin 2009

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “WM Berlin 2009”

  1. Rudert Says:

    Ich wäre gerne als Zuschauer und Fan – auf Einladung mal mit dabei . Doch ein 10-facher Deutscher Meister wird eben „nicht mal so“ eingeladen. Dann müssten ja 20 ( Seniorenmeister/innen ) eingeladen werden! Ist das ein Problem bei einer solchen Weltveranstaltung , die Kosten für evtl. 20 „Zehnmalige Deutsche Seniorenmeister/innen “ ? Oder gibt es gar keine 10-maligen Deutsche Senioren/rinnen Meister, die dies in den letzten 6 Jahren erzielten ? Sicher nicht .
    Ich kenne einige ( Annette Koop, Christina Ziemann z.B. ) Warum soll man also solche Athleten/innen nicht einladen, nach Berlin zu kommen, um Gast des DLV zu sein?
    Hier wird ein Umdenken und mehr Respekt vor den Senioren/innen, vom DLV erwartet, endlich !
    Oder lädt man nur “ echte Leichtathleten/innen“ ein? Was sind echte Leichtathleten/innen ? Gemäß DLV nur solche, die International angetreten waren, bei EMs und WMs . … Uff
    Jürgen Rudert , Stabhoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: