pop-up

by

Heute bekommen wir diese Zuschrift von Herbert Rollwa:

Hauptgrund meiner E-Mail sind weniger gute Botschaften meines Virenscanner’s (Kaspersky Internet Security) und Mozilla Firefox im

Zusammenhang mit Euerer Seite??

Warum Euer Blog diese Fehlermeldung enthält, entzieht sich meiner Kenntnis. Beim Versuch Euere Seite zu starten, hängte sich gestern meine Internetseite mehrmals auf.

Und Jürgen Rudert schreibt:

Mir fällt t auf, das , was vorher nicht war, sich mit dem Eingeben  der Entertaste auf www.Masters-sport.de, sich  Werbeflächen in den Vordergrund schieben ! So dass Deine Seite erst einmal verdeckt ist. Ist das Absicht? Insgesamt kein guter Eindruck. Hast Du da einen Virus reingelassen ?

Also Ihr Lieben, da ist etwas, was wir gar nicht gut finden und an dessen Behebung wir arbeiten.  Unser Internetbearbeiter schreibt:

das mit den popups ist mir auch schon aufgefallen. es mag sein, dass das mit den countern zusammenhängt. eine andere idee hab ich dazu nicht. darf ich die testweise mal rausnehmen?

Also: 😦 Mal sehen, was kommt, und erst einmal Entschuldigung für die Fehler.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “pop-up”

  1. Jürgen Rudert Says:

    Aha, Heute ist wieder alles in Ordnung , Annette !

    Ich arbeite mit Intern. Expl. „höchster Stufe “ , zu Info.
    Zudem ist mein Pop Up eingeschaltet.
    Da jetzt wieder alles im Lot ist , kann man auch wieder angstlos !
    Serven !
    Gruß
    J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: