Aufwachen!

by

175347_R_K_by_Michael-Mertes--Aristillus-_pixelio.deHallo, DLV, bitte aufwachen!!

Da finden in Sydney World Masters Games statt, da wird „uns Guido“ Müller zum Best Master of the Year 2009 gewählt. Und wir lesen auf der Internetseite des Deutschen Leichtathletikverbandes darüber nichts, aber etwas über attraktive Reiseziele in Kanada. Was ist los mit Euch, Ihr lieben DLV-Leute?

Freunde fragen mich, warum der DLV so offensichtlich alles „niederschweigt“. Vor allem auch Guidos einzigartigen großen Erfolg. Wer hat eine Idee?

(Foto: © Michael Mertes Aristillus, pixelio.de)

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Aufwachen!”

  1. J.Rudert Says:

    Tja, Seniorensport ist eben eine Diskriminierungsgruppe die im DLV nur geduldet wird.
    Die sind dort alle „mit sich selbst und ihren Posten “ beschäftigt, dasz sie keine Zeit mehr finden , die Senioren , die dem DLV enorme Geldmengen einbringen, zu Loben und in die Öffentlichkeit zu tragen.
    Und , seine wir und doch aber auch klar darüber, das auch dort in Australien wieder einmal nur die Geldelite am STart war , statt die Besten der Besten!
    Vielleicht hat der DLV auch erkannt, das diese Erfolge im Grunde keinen Wert haben. Da es sich immer nur um eine Finanzelite handelt die die Erfolge untersich ausstreitet in weiten fernern ländern, wo viele Spitzenleute aus den Ländern erst gar nicht hinfahren können.
    Sicher kann eine Guido (mit Sponsor!) das alles bezahlen , andere Spitzenleute eben nicht .
    Un d solange es hier keine Gerechtigkeit gibt, das wirklich alle der Besten gegen einandere antreten können, ist World Master Games ebene nur Spielerei! Ameisen Zusammenkünfte . Schaut euch doch das Video an , nur Ameisenhaufen …

  2. Annette & Co. Says:

    Naja, ist zwar ein bisschen spät, aber nach einer Woche immerhin dann doch noch diese Guido-Meldung des DLV…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: