Einen

by

karin_und_reinhard 7hamm wa noch von den World Masters Games Sydney 2009! Genau genommen sogar zwei.
Zu erst einmal wollen wir uns bei Reinhard Michelchen für seine Berichte aus Sydney bedanken. Neben eigenen Wettkämpfen auch noch regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben, ist schlicht und einfach anstrengend. Das gilt um so mehr, als man ja noch mit unbekannten Tücken wie z.B. einer US-Tastatur oder fehlenden bzw. besetzten PCs zu kämpfen hat. Eigentlich kann ein solches Vorhaben nur klappen, wenn man dabei großartig unterstützt wird: Also ein großes Dankeschön auch an Karin Michelchen, die Reinhards „Öffentlichkeitsarbeit“ in Sydney erst möglich gemacht hat.

Zweiter Punkt: Paul Mc Guire hat uns geschrieben:

Annette

Thanks for showing my video of the Masters Games Opening Ceremony on your blog. Although I cannot read German, it looks like a good coverage of the Games.

I have also made a video of the Closing Ceremony for you to view.

I hope you enjoy.

Regards

Paul McGuire

Danke, Paul, und bis Turin 2013.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: