Ruediger

by

Liebe Freunde, heute hat einer der bemerkenswertesten Menschen Geburtstag, den wir in unserem Sport kennen gelernt haben. Rüdiger Nickel wird 65.

Wir sagen herzliche Glückwünsche nach Hanau. Mit diesem kleinen Musikgruß (wegen des Titels nicht des Textes, der passt nämlich nicht – von Berlin und Rüdiger einmal abgesehen) und einem überarbeiteten wikipedia-Eintrag, der jetzt up-to-date ist, reihen wir uns in die Schar der Gratulanten ein. Wie Dieter Massin für proMASTERS wünschen wir einen schönen 09. Januar (mit Daisy):  „Ad multos annos, Rüdiger!“

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Ruediger”

  1. Rudert Says:

    Es wird Zeit, das die Fernseheanstalten die „nicht professionelle“ Leichtathletik entdeckt. Dann würde Rüdiger Nickel sicher im Fokus stehen.
    Hähme Beiseite: Es sollte tatsächlich Leichtathletik TV Tauglichgemacht werden und zwar nicht nur Profi Leichtathletik. Es gibt in Deutschland sicher
    6-8 Meetings die zeigenswert wären auch über Stunden:
    MTV 49 Holzminden(NS) Stabhochsprung Meeting mit 130 Tln. auf Drei
    Anlagen, wäre sicherlicheine Nachmittags Unterhaltungssendung. Doch auf solche Ideen komme wohl „nur ich ?“
    Das Hallenmeeting von Fürth im Februar oder mal eine Landesmeisterschaft
    zum Beispiel der Schüler und Jugend A etc.. Warum passiert das nicht , warum setzt sich Niemand von denen die hier immer Große Reden führen dafür ein ? Guido Müller z. B. ! Aber die sind so mit sich Selbst beschäftigt und sind Froh wenn nichts über andere gechrieben steht oder gezeigt wird?
    Also rafft Euch mal auf und tut was , in diesen Dingen oder Diskutiert mal drüber.
    J. Rudert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: