Stefanie

by

In einem informativ und spannend geschriebenen Artikel berichtet die Alsfelder  „Oberhessische Zeitung“ über das Alsfelder Stabhochsprung-Sportfest und den M55-Weltrekord von Wolfgang Ritte am vergangenen Sonntag. Illustriert wird der Bericht mit dem unten stehenden Foto, das die -jedenfalls nach dem Doppelpunkt irritierende- Bildunterschrift  trägt:

„Gewinnt bei den Frauen: Stefanie Dauber vom Wiesbadener LV. Fotos: wri“

Gewinnt bei den Frauen: Stefanie Dauber vom Wiesbadener LV. Fotos: wri

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Stefanie”

  1. pino pilotto Says:

    Genau! Das ist Stefanie!
    Wolfgang Ritte war in den USA, und da ist es üblich, dass man dann, um zu zeigen, dass man dort war, von nun an seinen zweiten Vornamen, abgekürzt oder auch nicht, offenbart: Wolfgang S. Ritte! LOL

    BRAVO und TOLL und KOMPLIMENT Wolfgang! Einfach unglaublich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: