Fertig

by

Fertig!

Nicht nur dieser kanadische „Volunteer“ war platt; vielen der über 1000 Ehrenamtlern erging es bei den 4. Hallen-Weltmeisterschaften der Senioren in Kamloops so. Sie waren stehend und liegend K.O.
Während der Jugendliche (siehe Foto) seinen fehlenden Schlaf im Aufenthaltsraum der Kampfrichter und Helfer nachzuholen suchte, sah man häufig Kampfrichter und Helfer abseits der Bahn bei einem kleinen Nickerchen. Aber immer wieder waren sie dann punktgenau fit und einsatzbereit, wenn es so weit war. Alle über 1000 Kampfrichter und Helfer haben in Kamloops eine tolle Arbeit hingelegt!

Großer Respekt und ein dickes Dankeschön!

(Foto: © privat)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: