Suchauftrag

by

Da ist heute bei mir eine interessante E-Mail eingetroffen. Auf die Idee muss man erst einmal kommen, mich anzuschreiben! Natürlich kenne ich die Herren und ihren Start bei der DM in Erfurt. Nur dass sie inzwischen turnen, ist neu. Aber es ist schon mehr als gute Arbeit der Leute bei der Zuggesellschaft Agilis. Also Wer informiert die vier M50-Sprinter über die aufgefundene Kamera? Vor allem: Wer vermisst das Gerät?

Bitte ggf. die Grafik anklicken und ein neues Fenster öffnen, um den ganzen E-Mailtext zu lesen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “Suchauftrag”

  1. Matthias Konopka Says:

    Liebe Annette Koop,

    Herbert Müller hat mich gerade auf die Meldung auf Ihrer Seite bez. der vermissten Kamera aufmerksam gemacht.Mein Staffelkamerad Gunter Langenbach war echt schon sehr verzweifelt, als er die Kamera verloren hatte. Er dachte, er habe sie in meinem Auto liegengelassen……aber er ist von Straubing aus mit dem Zug nach Passau gefahren und dort er hat sie wohl verloren. Er hat 400 Fotos auf dieser Kamera, die er zuhause nicht gespeichert hatte. Er wird echt glücklich sein, ich sag ihm Bescheid.
    Vielen Dank für die Vermittlung und viel Glück in Gent!

    Matthias Konopka
    M 50
    FTSV Straubing

  2. Annette & Co. Says:

    Wir haben eben Post erhalten:

    Hallo Frau Koop,

    der Herr Langenbach war heute hier in Regensburg und hat sich die Kamera abgeholt. Entsprechend groß war seine Freude, dass vor allem die vielen Bilder auf der Kamera gerettet waren. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung und einen schönen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Heßner
    – Qualitätsmanagement –

    agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Galgenbergstraße 2a
    93053 Regensburg

  3. Langenbach, Gunter Says:

    Liebe Annette Koop,

    es ist schon alles gesagt. Nur soviel noch: Herzlichen Dank an alle Beteiligten dieser außergewöhnlichen Suchaktion. Fast exakt zu der Stunde als ich mir (nach mehrwöchiger Suche) eine neue Kamera gekauft habe meldete sich Gerhard Z. und Matthias K. mit der Nachricht, dass die „alte“ Kamera auf deiner Homepage aufgetaucht sei.
    Nochmals einen herzlichen Dank an alle Helfer (besonders Herrn Heßner aus Erfurt…)

    Mit dankbaren Grüßen

    Gunter Langenbach
    -einer der 4 Turner-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: