Nr. 1

by

Vor ein paar Tagen habe ich Hallenweltmeister Dieter Tisch (ABC Ludwigshafen, M60) geschrieben und frozzelnd wegen seiner Startnummer 1 gelobt, unter der er in der Teilnehmerliste der DM II in Schweinfurt geführt wird.

Man soll aber bekanntlich nicht zu früh loben. Denn gerade sehe ich, dass Hochspringer  Hans Peter Probst (LG Baar, M 75) dieselbe Startnummer 1 auch hat. 

Da ist wohl wirklich in der Schweinfurter Vorbereitung manches durcheinander gegangen…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Nr. 1”

  1. Gottfried Petersen Says:

    In der nach Vereinen sortierten Teilnehmerliste auf der Veranstalterseite wird übrigens aus Nr. 1 Dieter Tisch wieder Nr. 1 Dieter Tisch und aus Nr. 1 Hans Peter Probst dann Nr. 2 Hans Peter Probst…

  2. Einzig Says:

    …bis jetzt „dachte“ ich, ich sei der Einzige, der nicht mal auf drei (3) zählen kann; nun stelle ich fest, dass andere zuweilen nicht über die Eins (1) hinauskommen…;-) – aber, wie ich sehe, hat sich die Sache geklärt,
    dergestalt, dass man dem Dieter die Nummer 1 gelassen hat, wohl in der Meinung, dass er, der Dieter, eine andere Ziffer als (Kardinal- oder Ordinal-) Zahl gar nicht einordnen könnte? Wie dem auch sei: Ich wünsche von dieser Seite (aus der Schweiz) allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gute Resultate und keine Ungemach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: